Zeltverleih Josten GmbH
Zeltverleih Josten GmbH

Über uns...

Wir schreiben das Jahr 2022 und können auf eine über 20-jährige Unternehmens Geschichte zurückblicken. Das Unternehmen befand sich zu jedem Zeitpunkt in Familienhand.

1994 gründete Jochen Josten mit einem Geschäftspartner das Unternehmen „Partyzelt- und Zubehörverleih ***** und Josten“. Dieses Unternehmen begann klein, mit wenigen Zelten, sowie Ausstattungsvarianten.

2005 wurde das Unternehmen in „Zeltverleih ***** und Josten“ umbenannt, da zu diesem Zeitpunkt der Schwerpunkt auf Zelt- und Bodensystemen lag. Das Unternehmen hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Angestellte Monteure in Vollzeit, sowie mehrere Aushilfen beschäftigt.

2015 trennte Jochen Josten sich von seinem Geschäftspartner und das Unternehmen „Zeltverleih ***** und Josten“ teilte sich in zwei Unternehmen auf. Die Zeltverleih Josten GmbH wurde gegründet. Die Zeltverleih Josten GmbH begann mit zwei Monteuren in Vollzeit beschäftigt, sowie mit zwei Aushilfen.

Seitdem stehen wir für Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität im Bereich der Zelt-, Event- und Ausstattungstechnik.

Die drei Säulen Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität werden von unseren Kunden sehr geschätzt und sind auch für uns die wichtigsten Erfolge der ganzen Firmengeschichte.

Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Zeltverleih Josten GmbH